SILBER in der Kategorie BÜCHER: KEIN CCA (Creativ Club Austria)
SILBER in der Kategorie GRUSSKARTEN: Weihnachtsgeschenk Werbeagentur Marketing und Media (Hernegger Offsetdruck GmbH)
Roman Steiner (AANDRS), Nicole Urban (Fedrigoni Austria), Reinhard Schwarzinger (CCA)

Gewinner aus Österreich im Rahmen des CARD COUTURE AWARDS 2019

Im Rahmen des Card Couture Awards, welcher in der goldenen Stadt Prag stattfand, konnten sich zwei österreichische Projekte Silber holen!
KEIN CCA (Creativ Club Austria)
Weihnachtsgeschenk Werbeagentur Marketing und Media (Hernegger Offsetdruck GmbH)

Zwei österreichische Projekte konnten diesmal beim Card Couture Award auf den Podest steigen.

Projekt "Kein CCA" holt Silber in der Kategorie BÜCHER

Das von AANDERS gestaltete Jahrbuch für den Creativ Club Austria konnte durch die schöne Kombination an Inhaltspapieren punkten. Der Bildteil wurde auf dem hochwertigen Kunstdruckpapier Symbol Tatami 115 g/m2 mit 1.3 Volumen gedruckt, kombiniert im Textteil mit dem rauen Naturpapier Arcoprint Milk mit 1.5 fachem Volumen. Ganz interessant dazu auch noch das Vorsatz/Nachsatzpapier Imitlin nero Aida 125 g/m2. 
Ein gelungenes Buch wie wir finden.

Projekt Weihnachtsgeschenk Werbeagentur Marketing und Media holt Silber in der Kategorie GRUSSKARTEN 

Das wunderschöne aus 15 Postkarten bestehende Set gedacht als Weihnachtsgeschenk für die Kunden des Auftraggebers Marketing und Media wurde bei Hernegger Offsetdruck auf Symbol Card 300 g/m2 gedruckt.
 

Wir gratulieren allen Beteiligten.

 

Share this article: